Toshiba Fernseher nur 4 Sender rein. Was tun?

1 Antwort

Das funktioniert so nicht mit dem Adapter,Du kannst nicht mit einem Adapter mit einem Satsignal an den Koaxialanschluss rangehen,da gehst Du an den DVB-T und den DVB-C Tuner ran,die können mit dem Satsignal nichts anfangen,was Du nun empfängst sind DVB-T Sender.Wenn der Fernseher nicht den gleichen Antenneneingang wie der Satreceiver hat dann hat er keinen Sattuner eingebaut,dann musst Du weiter den Receiver nutzen und ihn an den Fernseher anschliessen.

LG 42LS3450 nur 8 Programme warum?

Hallo ich habe einen LG 42LS3450 wenn ich meinen receiver an das Antennenkabel anschließe bekomme ich alle gängigen Sender rein aber seit ich das Kabel mittels Adapter direkt an den Fernseher angeschlossen habe findet dieser beim automatischen Suchlauf nurnoch 8 Sender DTV (ZDF, 3Sat, ZDFinfo, neo/KiKa, arte, phoenix, EinsPlus, Das Erste). Kann mir jemand Helfen die anderen gängigen Programme zu bekommen ? schonmal im vorraus danke :)

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Wie finde ich mit einem Toshiba Fernseher den Sender Sixx?

Ich habe seit langer Zeit wieder einen Fernseher . Ich hatte ihn an die Kabeldose angeschlossen . Nachdem ich den automatischen Sendersuchlauf gestartet hatte , empfing ich unter anderem den Sender Sixx . Einige Tage später hatte ich etwas mit den manuellen Sendersuchlauf herum gespielt und auf einmal war Sixx nicht mehr da . So , hatte ich den Fernseher zurück gestellt und noch einmal gesucht . Nur den Sender finde ich jetzt nicht mehr . Meine Frage : was muss ich tun um Sixx wieder zu schauen zu können . Ich habe ein Toshiba Regza und hier ist noch ein Bild von der manuellen Sendersuche. Ich freue mich auf eure Antworten. :)

...zur Frage

Wie kann man den Fernseher mit Receiver verbinden

Hallo

hoffe man kann mir helfen. Nach mehren versuchen habe ich immer noch kein Signal am Sat Receiver.

Ich habe ein neues Fernseher Toshiba 32EL934G LED gekauft, ich wollte den mit Easy One S2 Digitaler Satellit Receiver verbinden. Wer weiß, wie man das verbinden kann.

wer hat ein Toshiba? im welchen Kanal dürfte es sein?

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann keine Sender mit meinem alten Fernseher empfangen

Hallo,

Ich hab mir meinen alten Röhrenfernseher (Toshiba 15V11D) in mein Zimmer gestellt und er findet keine Programme mit der automatischen Sendersuche. Früher habe ich damit immer über einen Receiver geguckt, aber wir haben hier keine Schüssel... Ich stecke also das Tv-Kabel in die Buchse und er findet nichts, meine Mitbewohnerinnen können auf ihren Geräten jedoch alles empfangen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?