Was brauche ich um Fernzusehen (Receiver)?

3 Antworten

Das sollte so funktionieren. Du kannst damit alle kostenlose Programme empfangen, die über den Satelliten ausgestrahlt werden.

Solami
Fragesteller

Brauche ich außer einen Receiver noch etwas?

Wenn an der Satelitenschüseel schon ein Fernseher oder Receiver angeschlossen ist brauchst Du zu dem Receiver noch ein Twin LNB,bei Satempfang braucht jedes Empfangsgerät einen eigenen Anschluss am LNB,und bei zwei Geräten muss es dann ein Twin LNB sein.

Mit dem Receiver können nur unverschlüsselte Sender gesehen werden,die privaten Sender in HD sind damit nicht möglich,möchtest Du die auch sehen dann brauchst Du einen HD+ geeigneten Receiver,HD+ kostet 60 Euro im Jahr.

Im ersten Link sind Twin LNB,sind weitere Geräte an der Schüssel dann brauchst Du ein LNB für mehrere Geräte wie zB ein Quadro oder Quad LNB.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Twin+lnb

In dem Link HD+ geeignete Receiver

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Hd%2B+receiver

Besorge Dir eine gute Fernsehzeitung und schau Dir die Programme an. Dann entscheide, ob Du wirklich Fernsehen willst. Es ist nicht ohne Grund, warum ich hier bei diesen auch immer mehr niveauloserem GF bin. Im Fernsehen schau ich nur noch Nachrichten und Fußball. Hier hab ich noch mit Freunden und guten Bekannten Kontakt.