Verschlechtern Stornierungen die bonität?

2 Antworten

Nein, ein Rücktritt von einem Kauf verschlechtert niemals Deine Bonität.

Du hast bei jedem Kauf ein Rücktrittsrecht, wie es gesetzlich bzw. in den Verkaufsbedingungen festgelegt ist.

Aber warum rufst Du nicht bei der Hotline von Otto an, die können Dir das besser erklären als irgendjemand hier? Ich habe auch keine Lust, mich durch die Bedingungen von Otto zu lesen.

Klara ist rund um die Uhr für Dich da (kostenloser Rückruf!)

https://www.otto.de/kontakt

Ich hab müssen noch nie eine Anzahlung machen.

Wieviel Euro hast du denn im Warenkorb?

Ich weiß halt das bei manchen Versandhäuser, wenn man zu oft bestellt und immer so gut wie alles zurück schickt, man irgendwann nicht mehr auf Rechnung bezahlen kann.. Sondern nur per Bank Einzug, Kreditkarte oder lastschrift

Derpupskopf
Fragesteller

1000€... aber liegt an den Anzügen für meinen Vater. Hab 4 in 2 verschiedenen Größen genommen... 1 ist 200€... schicken dann 2 zurück. Liegt es vielleicht daran?

MiiMiix3  19.11.2018, 00:20
@Derpupskopf

Es kann sein, muss aber nicht.

Frag doch direkt bei Otto an.

Die liefern ja so schnell.. Wenn du jetzt ne Email schreibst oder ein Rückruf für morgen machst kannst du es klären bis morgen abend und dann hast spätestens donnerstag die Ware da.