Verschiedene Zukunftsabsichten in der Beziehung?

PaulSmart  19.05.2022, 03:06

Wohin will sie denn?

apoxox
Fragesteller

Domrep

8 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wenn die Zukunftspläne so drastisch auseinander gehen und ihr keine Kompromisse findet, hat eure Beziehung einfach keine Zukunft.

Lass sie gehen, sie kommt wieder. Wenn du sie so innig liebst bist du bereit auf sie zu warten.

Ich hatte Mal so eine. Die wollte auch unbedingt auswandern und dort Arzt sein. Ich hab gesagt geh halt. Sie hat sich immer wieder gemeldet, Drama gemacht Sex usw. Am Ende wollte sie nicht gehen, sondern mich. Ich hatte dann aber eine andere.

Konzentriert sich auf dein Leben. Sie ist nicht so wichtig

Eine Person, die ihren “Traum” nicht etwas verschieben kann, aus liebe zu dir ist sowieso nicht die Richtige.

Lass sie einfach gehen, Frauen gibt es wie Sand am Meer

Pompon2  19.05.2022, 04:24

Na dann ist wohl keine die Richtige für mich ich würde niemals mehr irgendwas aufgeben für eine person

AmysAngel  19.05.2022, 10:52

Ach. Sie soll ihren Traum aufgeben und er kann seinen verwirklichen? Beide haben nun einmal unterschiedliche Träume und Zukunftspläne und passen dann nicht zueinander. Einer von beiden müsste diesen aufgeben und wäre dann unglücklich

Ich finde halbes Jahr jetzt nicht viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt