Erstes Mal?

3 Antworten

Hallo,

mein erste ganz groß geschriebener Tipp ist, schlaft nicht miteinander bevor ihr in einer Beziehung seid!!
(Ich finde 13 für das erste mal sowieso noch zu früh aber danach wurde ich ja nicht gefragt)

Lasst euch nicht dazu drängen und lasst euch Zeit. Je vertrauter ihr miteinander seid, desto entspannter wird die Atmosphäre dabei. Das ist sehr wichtig.

LG Egroh

Lass dir lieber Zeit. Wenn sie nicht bereit für eine Beziehung ist, dann auch nicht für Sex.

Hipezer
Fragesteller

Sie hat von sich aus danach gefragt und deswegen haben wir es halt vor

Viel zu früh sucht andere Aktivitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.