Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?

1 Antwort

also, wenn ich dass richtig verstanden habe, hattest du auf deinem alten Dell laptop plötzlich super guten klang über kopfhörer mit windows 10 und du denkst, dass es vieleicht an windows spatial sound oder windows sonic lag, jetzt hast du aber einen neuen PC mit windows 10 und der klang ist nicht so beeindruckend, obwohl du windows sonic aktiviert hast. Du vermutest, dass es vieleicht etwas gibt, das bei den Dell inspiron laptops automatisch installiert wird und den klang verbessert Am PC hast du den Realtek HD audio treiber nicht installieren können, aber auf dem laptop hattest du ihn. jetzt fragst du dich, was den Unterschied in der klangqualität zwischen den beiden geräten verursachen könnte Ehrlich gesagt, kenne ich mich nicht genau mit dem klang über kopfhörer und windows spatial sound aus. Aber es könnte gut möglich sein, dass es noch andere faktoren gibt, die den klang beeinflussen, wie zum beispiel der audio-Chip auf dem mainboard oder andere audio-treiber vielleicht könntest du dich mal nach anderen audio-treibern umschauen, die speziell für dein mainboard geeignet sind Es könnte auch helfen, die einstellungen in der soundsteuerung von windows zu überprüfen und zu experimentieren, um den besten klang zu finden. also, ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Viel Glück bei der suche nach einer lösung