Wo kriege ich alte realtek audio driver her?

1 Antwort

Versuch mal den: R2.82 für 64Bit 258MB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreshGrades
Fragesteller

ich probier den mal, der Download dauert 2 stunden bei 252 mb shit

FreshGrades
Fragesteller
@Eierschneider

ja liegt irgendwie an der realtek seite ich suche mal ne andere die das vielleicht auch anbietet wenn nicht warte ich eben 2h

FreshGrades
Fragesteller
@FreshGrades

jo hab installiert, aber das ist immernoch nicht am start, kannst du bei dir gucken im registrierungs editor ob der key vorhanden ist also hier:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt

jemand anderes hier meinte bei ihm wäre es am start aber wieso gibt es das bei mir nicht