Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?

Hier noch Bilder:

Ich habe gemerkt das es nicht klappt als ich Voice ai probiert hab.

Ich hab noch ne neue Frage davon aber die ist nur ne ergänzung mit mehr Bildern.

1 Antwort

Hallo,

also normalerweise sollte das normale Audio Device bei dem Laptop "Speaker (Realtek[R] Audio) sein.

Eine bessere Einstellung findest du unter:

  1. Rechtsklick auf das Soundsymbol unten rechts in der Taskleiste
  2. Dann auf "Sounds" klicken.

Danach sollte sich das Fenster öffnen mit dem Namen "Sound" und unter der Registrierkarte "Wiedergabe" sollten nun alle Geräte aufgelistet sein.

Es könnte sein, dass Voicemod dein Standardgerät deaktiviert hat. Demnach könntest du es hier mit Rechtsklick und dann auf aktivieren, wieder aktivieren.

Anschließend noch einmal Rechtsklick auf dein Gerät mit dem Namen "Realtek(R) Audio" und dann auf "Als Standardgerät auswählen".

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EMK2012KME
Fragesteller

Wenn ich auf Sounds klicke kommt Datenschutz und Sicherheit? Doch ich sehe in den Einstellungen→ Sound das bei Ausgabe realtek Audio steht und bei Eingabe AMD Audio device.

Proloxx  10.07.2023, 17:40
@EMK2012KME

Gebe mal in der Suchleiste der Taskleiste das ein, dann sollte das Fenster kommen: "Systemsounds ändern"