vernarbte Beine durch eingewachsene Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei:)Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Ich wollte dich aber fragen ob du mittlerweile twas gefunden hast das hilft. Weil bei mir sehen die Beine genauso aus und ich schäme mich so dafür, dass ich nicht einmal mehr kurze Hosen trage und nicht mehr gerne ins Schwimmbad gehe. Und das bei 32 Grad!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal waxen probiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDesire5
16.05.2016, 13:57

Ja, funktioniert auch nicht

0

Beim Hautarzt warst du schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDesire5
15.05.2016, 17:48

vor drei Jahren, der sagte nur ich soll die Bepanthen Wund- und Heilsalbe hernehmen, hilft auch nichts. Ich werde vllt noch zu einem anderen gehen, aber ich weiß nicht, ob der was machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?