Vermisst ihr eure Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 26%
Geht so 15%
Ich habe keine Freunde 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

.. natürlich. Meine Freunde sind die Familie, die ich nie hatten. Ich vermisse die meisten schon nach nehm Tag..

Trotzdem riskiere ich nichts und bleib zu Hause. Es gibt ja Facetime und Netflix Houseparty.

Lg

Bommel8481234
Fragesteller

Das mache ich auch

Ja

Ja, das traurige ist, dass wir bald alle getrennte Wege gehen. Niemand geht auf das selbe Berufskolleg. Manche bleiben in der Schule...mein ganzer Freundeskreis bricht leider komplett auseinander :/

Und Corona verkürzt da unsere gemeinsame Zeit leider noch mehr :/

Bommel8481234
Fragesteller

Das tut mir echt leid.. Ich musste mich auch von Freunden trennen. 5 davon waren fake. Aber die meisten sind geblieben ♥️

Amelia0333  08.04.2020, 22:45
@Bommel8481234

Naja, hoffe mal das jeder bei seinem Weg neue Freunde findet, alte bleiben aber für immer unersetzlich. Und das freut mich für dich, auch selbst wenn mal paar fake sind... ach die sind die Gefühle nicht wert. Hauptsache deine jetzigen unterstützen dich und zeigen die Leidenschaft eurer Freundschaft. Ich hoffe für euch das sie ziemlich lange hält. 😊❤️

Geht so

Wir hatten auch schonmal mehrere Monate keinen wirklichen Kontakt (nur über WhatsApp), von da her stört es mich nicht unbedingt.

Geht so

behalte über Social Media Kontakt zu ihnen also geht es eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jop...

Ich vermisse das "normale" Leben... und, dass man sich unbeschwert mit den Freunden zum Grillen, Zocken etc. treffen kann.