Würdet ihr euren Kindern erlauben, euch mit einem Freund/-in zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, mein Kind dürfte sich nicht mit einem Freund treffen! 73%
Ja, mein Kind dürfte sich mit einem Freund treffen 18%
Ja, es dürfte, solange... 9%

6 Antworten

Nein, mein Kind dürfte sich nicht mit einem Freund treffen!

In meinen Augen geht die Sicherheit vor, vor allem wenn scheinbar Großeltern im Spiel sind, also die Risikogruppe.

Ja, mein Kind dürfte sich mit einem Freund treffen

Wen sie den Sicherheitsabstand einhalten

Ich bin zwar erst 13,habe mich aber gestern mit einer Freundin getroffen.Wir waren jedoch nur draußen und Abstand gehalten.Wir haben nur ein wenig zu zweit geredet und es war eben einfach angenehm mal wieder jemand anderen zu treffen.
Ich würde schon sagen das man sich zu zweit treffen kann,solange man etwas Abstand hält und beim anderen(falls man im Haus ist)nicht alles anfässt.

Ja, es dürfte, solange...

Abstand + häufig Händewaschen sowas halt. Das Kind sollte sowieso nicht in den nächsten Wochen Kontakt zu den Großeltern haben. Diesen mal einfach bis auf weiteres streichen. Wenn das Kind nicht raus darf, wird es (kommt aufs Alter drauf an) es sowieso machen.

Nein, mein Kind dürfte sich nicht mit einem Freund treffen!

Nein, vorerst weiterhin nicht.

Ich weiß wie schwer das ist, wir hatten das Gespräch schon daheim. Mein Nachwuchs versteht es und ist offenbar der gleichen Meinung. Auch wenns schwer fällt und die Sehnsucht natürlich groß ist