Vermisst ihr eure Eltern?

8 Antworten

Hi,

Ja,sehr sogar.Ich bin 18 und ich studiere hier in Deutschland.Meine Eltern sind beide in Japan und ich vermisse sie so.Ich hoffe ich kann sie bald wieder besuchen😔

LG

Seongwa

Lyxxie  29.10.2023, 19:56

Das hoffe ich auch🥺

Nope.

Ich bin mit 18 ausgezogen und habe seit dem (und das ist immerhin 17 Jahre her), nicht einen Tag gedacht "Och ich vermisse sie."

Mein Papa lebt glücklich und zufrieden mit seiner Partnerin, den treffe ich hin und wieder, meine Mutter ist vor 1,5 Jahren gestorben. Ich war seit der Beerdigung nichtmal auf dem Friedhof, hab auch kein Bedürfnis danach.

Ich hab noch nie ein enges Verhältnis zu meinen Eltern gehabt. Die Familie, in der ich aufwuchs, konnte ich mir nicht aussuchen. Umso wichtiger ist für mich die Familie, die ich gegründet habe. Die würde ich vermissen.

Eher das was einmal war. Noch mal Kind sein dürfen wäre schön.

Nein, bin im Elternhaus

7veren⁷