Vermisst ihr die 2010er?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

2000er 35%
90er 31%
80er 24%
2010er 10%

19 Antworten

Die 2010er?? Niemals !!

In den 80er war ich noch ein Kind, sonst würde ich mich für die 80er entscheiden. So fällt meine Stimme auf die 90er und auf die 2000er bis 2007 ca ! Der rest kann mich mal ahaha.

Damals waren die Zeiten imo viel besser...

dragi89  22.12.2019, 14:45

ob ich die 2010er vermissen werde das hängt davon ab wie die 2020er laufen werden

2000er

Bin zwar 2004 geboren. Die Zeit war schön da ich schon so aufgewachsen bin, das ich so einiges mitbekommen habe was im Trend war xD durch ne ältere Freundin

80er

Hallo

Die frühen 80er waren noch stark von den 70ern beeinflusst. Genau die vermisse ich am meisten, war es doch die Zeit der super Musik, der Diskotheken, der "coolen" Kleidung usw.

LG Alfred

2000er

Ich finde den Stil der daratigen Technik einfach faszinierend. Auch die Filme der 90/2000er sind meiner Meinung nach noch freier gestaltet. Die Welt war noch nicht so sehr vernetzt und mittlerweile ist das Internet oft mehr Last als hilfreich.

Dabei benutze ich gerne Technik und das Internet - nur war es mir lieber, als das ganze noch nicht so ausgebreitet war.

90er

Definitiv die 90er. Sailor Moon, Kelly family, Nokia... was für eine tolle Zeit :D