Vermisse mein exfreund?

3 Antworten

ich Sein Vertrauen kaputt gemacht in dem er erfahren hat das mein Bester Freund bei mir Zuhause war während der Beziehung und er es nicht wusste weil ich weis das er es niemals erlaubt hätte ich bereue es natürlich sowas getan zu haben seit dem an hat er angefangen mich nur noch zu kontrollieren und täglich nur Streitereein das ich fremdgehen würde letztendlich haben wir uns getrennt

Die Trennung war die einzig richtige Entscheidung! Niemand muss Rechenschaft ablegen wenn der beste Freund oder wer auch immer zu Besuch kommt. Niemand hat das Recht dir vorzuschreiben, mit wem du dich triffst!

Sei froh, dass du den Kerl los bist!

GrecceGirl
Fragesteller

In einer ehe/ ernste Beziehung schon..

kugel  04.05.2024, 00:55
@GrecceGirl

Absolut nicht!

Ich frag meinen Mann doch nicht um Erlaubnis ob ich Besuch bekommen darf! Er mich übrigens auch nicht

GrecceGirl
Fragesteller
@kugel

Er wusste aber nicht mal das ich einen besten Freund habe!!

kugel  04.05.2024, 00:59
@GrecceGirl

Und? Bester Freund, beste Freundin was auch immer. Du musst keinem Rechenschaft abgeben mit wem du Zuhause nen Kaffee trinkst und warum.

Warum lässt du dir so eine Schuld ans Bein binden nur weil ein anderer absolut kein Vertrauen zu dir hat und denkt, du springst mit jedem ins Bett?

"Sein Vertrauen kaputt gemacht in dem er erfahren hat das mein Bester Freund bei mir Zuhause war während der Beziehung und er es nicht wusste weil ich weis das er es niemals erlaubt hätte"

Ja, das ist schlimm, dass er dir so sehr mißtraut...und du dir selbst.

...das mein Bester Freund bei mir Zuhause war während der Beziehung und er es nicht wusste weil ich weis das er es niemals erlaubt hätte

Er hätte es dir niemals verbieten können, dazu hat er kein Recht.

habe ich Sein Vertrauen kaputt gemacht

Hast du nicht, er hat dir schon VORHER nicht vertraut und wird es auch nicht.

Lass es bleiben, der Typ taugt nichts für eine Beziehung.

GrecceGirl
Fragesteller

Er wusste nicht das ich einen Besten freund habe und denkt das es random typ ist

Lucynchen  04.05.2024, 01:00
@GrecceGirl
...weil ich weis das er es niemals erlaubt hätte

Du wusstest, dass er das "verbieten" würde, das zeigt doch schon, dass er Null Vertrauen zu dir hat, ohne funktioniert eine Beziehung aber nicht!