Vermisse Bff?

3 Antworten

Hi

Sie ist eine sehr wichtige Person in deinem Leben, mit der du wahrscheinlich viel Zeit verbringst, deshalb verstehe ich, wie sehr du sie brauchst.

Aber ich bin der Meinung, dass tiefe emotionale Verbundenheit jede räumliche Distanz überwindet. Es gibt doch genügend Optionen mittels technischen Kommunikationsmitteln in Kontakt zu bleiben. Wahre Freunde spüren die Anwesenheit des anderen in meinen Augen zudem immer, sei es durch Gedanken o.ä.

Genieße deinen Urlaub und freue dich darauf, sie nach den 3 Wochen wieder in deine Arme zu schließen und ihr von deinen wunderbaren Impressionen zu erzählen.

Alles Liebe

Hi,

Ich hatte qusi meine erste Freundin in Spanien, Urlaub.

Sie studgard, Möglichen. Ich Felsburg, fast Dänemark. Das konnte also nichts werden. Sie war 14 und ich 19. Also fast verboten. Ich habe ihr oft geschrieben. Damals gab es nur die Papierform. Internet nicht.

Aber obwohl sie so jung war, sie hat mir geschrieben, das es nichts werden kann. Diese kleine sü0e Frau erzählt mir als 19 Jährigen, wo es lang geht.

dazu kann ich nue eines sagen... Mädchen sind viel erwachsener und vernünftiger als Jungs.

Ich bewundere euch dafür.

Mario

Du hattest echt keine wirkliche Probleme bisher, die kommt ja wieder also alles gut