BFF hat einen Freund?

1 Antwort

Leider kannst Du wenig machen.

Verliebtheit ist eine Hormonvergiftung im Gehirn, ein bisschen wir eine Geisteskrankheit. Mensche Menschen lassen sich so fallen, dass sie keine alten Freunde mehr kennen und nur mehr ihren Verliebtheitspartner sehen.

Manche Partner zerstören auch gezielt die Freundschaften, die bestehen.

Das ist sehr schade für alle.

Du kannst entweder Geduld haben oder Dir eine neue Freundin wählen, die trotzt Verliebtheit "noch denkt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung