Vermieter räumt Dachboden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn vor ablauf der frist geräumt, aber nicht bescheid gegeben wurde, müsste meines wissens dein vermieter dafür haften. eine erstberatung beim anwalt ist meistens kostenfrei und du kannst dich dann ja immer noch entscheiden, ob du dagegen vorgehen möchtest. ;)

Du selber bist verantwortlich für deinen Schaden. Irrtümlich scheint es so zu sein, dass du nicht in deinen Mietvertrag geschaut hast, welche Räume du angemietet hast.

Eustachio
Fragesteller

In meinem Mietvertrag steht die Keller-/Dachbodennummer gar nicht drin. Dann das Ding mit der Frist: eine Woche vor Auslaufen der Frist wurde geräumt! :( Alles ist weg! :(