Vermieter? Ausbildung?

1 Antwort

Wenn möglich wäre es immer besser anrufen. Da kann man sein Anliegen besser vorbringen.

Auf jeden Fall müssen in den Anhang : Ausbildungsvertrag + Schufa-Auskunft, sonst wird die Anfrage ignoriert.

Ich würde schriftlich anfangen mit "ich interessiere mich sehr für die angebotene Wohnung, ich bin, ich verdiene xyz usw, ich freue mich über eine Rückmeldung "

Wichtig ist auch ab wann die Wohnung beziehbar ist: Wenn die Wohnung beispielsweise Mai bezogen werden soll, du aber erst ab August Geld verdienst, dann musst du eine gute Finanzierungsüberbrückung darstellen.

Wie hoch wird die Vergütung denn sein?