Vermerkung auf dem Zeugniss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Verweise kommen nicht ins Zeugnis, sondern in die Schulakte.

Die Zeugniskonferenz kann Bemerkungen aufs Zeugnis setzen; in der Regel bei besonderen Ereignissen. Ein einzelner Vorfall in der Regel nicht. In NRW gibt es "Kopfnoten". Hier kann eine Schule die Noten auch mit Texten erklären.

Normal nicht....Der Verweis wird sich bei der Benotung bemerkbar machen.

hello321
Fragesteller

kopfnoten?

hängt von deiner klassenlehrerin ab meistens aber schon

nein normalerweise nicht, welche Jahrgangsstufe meinst du denn?

hello321
Fragesteller

sek. 1