verlobter Mann will Affäre mit mir?

11 Antworten

Er hat halt den Narren an Dir gefressen, liebes FräuleinMädchenSpieler!

Kennst Du den Spruch: Drum prüfe, wer sich ewig bindet!?

GENAU DEN SPRUCH beherzigt er!

Vielleicht bist Du ja noch besser als seine Verlobte - Überlege mal, was aus SEINER SICHT dafür sprechen könnte???

Schon die Tatsache, dass er sich verlobt, beweist m.E., dass er sich seiner Wahl nicht sicher ist: Wer sich HEUTZUTAGE verlobt, hat entweder nicht alle Tassen im Schrank, oder will eigentlich nicht wirklich die/den heiraten, den er/sie heiraten zu wollen vorgibt!

Er denkt, dass DU den Aufwand lohnst!

Nimm`es als Kompliment und entscheide....

Er braucht halt eine Lückenbüßerin/einen Ersatz, wenn seine Verlobte gerade mal nicht zur Verfügung steht. Eine Prostituierte kostet Geld, du nicht! So einfach ist das!

Warum machst DU dir den Aufwand und stellst die Frage, wenn du tatsächlich kein Interesse hast? Glaube nur nicht, dass er seine Verlobte deinetwegen verläßt. Zumindest ist das sehr unwahrscheinlich. Tut er es doch und DU wirst seine "nächste Verlobte", weißt du von Anbeginn an, dass er dich genauso wie seine Verlobte betrügen wird. :-))

Zeige Stolz und lasse dich nicht zu seiner "Nummer 2" (nach seiner Verlobten als "Nummer 1") degradieren. Er würde dich nicht achten, sondern nur sexuell ausnutzen.

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir! :-)

MrsGirlyGamer
Fragesteller

also erstens bin ich momentan eh nicht an einer beziehung interessiert. 2. wäre er nicht verlobt würde ich es trzd auf grund der entfernung ned machen, weil ich keine beziehung will und für sex ned so weit suche lol 3. versteh ich einfach nicht warum er sich den aufwand macht, wenn ich eh schon nein gesagt habe. mir tut die verlobte einfach mega leid

na gut, ich erklärs dir. Seine Verlobte läßt ihn nicht dran, weil er aber Druck verspürt, sucht er sich ne Zwischenlösung. So wie wenn einer dringend aufs Klo muß, das eine ist aber geschlossen, also sucht er sich ein anderes.

HansH41  22.08.2017, 21:03

Er ist sparsam oder geizig und sucht eine billigere Variante.

suziesext1237  22.08.2017, 21:07
@HansH41

er kauft sicher bei EDEKA auch gern die Hausmarke "gut und günstig"

Aber warum macht er sich den Aufwand?!

Weil er Sex mit dir haben möchte.

Scheint so, als würde ihn irgendetwas an dir mehr reizen, als "kostengünstigere" Varianten in seiner Nähe...

Oder er hat eben sonst wirklich keine Alternative...und du scheinst ihm iwi Hoffnungen zu machen...

Es ist eine Frechheit von ihm, dir überhaupt so etwas vorzuschlagen, und der Gipfel der Unverschämtheit gegenüber seiner Verlobten...

Du bist Dir doch sicher, dass Du es nicht möchtest und von daher solltest Du Dir jetzt nicht allzu viele Gedanken machen und einfach ablehnen...

Du bist dann wohl 17 Jahre (geschätzt) und er, nachdem er bereits verlobt ist, wohl ein paar Jahre älter...

Aus dem Grund vermute ich mal, dass er "Frischfleisch" möchte und dafür solltest Du Dir auch zu schade sein...

Letztendlich bist Du es aber, die das entscheidet...