reaktiviert Facebook mein Konto selbständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  1. Keine Mails von diesem Konto Öffnen
  2. Nicht mehr einloggen

Dann sollte sich das Konto auch löschen. (Wenn du es so eingestellt hast)

Möglich ist es auch das sich jemand in deinem Konto einloggt ohne das du es weißt.

  • Das können Fremde Personen sein
  • oder gespeicherte Passwörter, handy z.b. wenn du auf beiden konten das gleiche Profil bild hast, merkt man es nicht unbedingt auf welchem Konto du jetzt bist, da du nichts eingegeben hast beim Anmelden. (Puh Hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken, das es verstanden wird) ;-)

gruß SBNeuss

Vorgang Deaktivieren, mindestens 2 Wochen lang nicht einloggen, dann erhältst du eine email von FB, dass dein FB-Account gelöscht wurde. Danach kannst du auch nicht mehr rein gehen. Diese eMail der Löschung aber unbedingt abwarten, davor keine Versuche machen, wieder dein FB-Konto zu besuchen.

Wenn du zwischendurch immer wieder rein gehst, und danach nochmal deaktivierst, beginnt die Wartefrist von mindestens 2 Wochen wieder von Vorne.

Stupor  19.12.2013, 15:22

zusätzlicher Tipp, falls jemand anders für dich einloggt:

Passwort wechseln, mit 20 irgendwelchen Zeichen, die du dir nirgends notierst oder speicherst. So dürfte es einem schwer fallen, sich in das zu löschende Konto wieder einzuloggen.

Das sich die zurück wollen ist normal, aber selbstständig machen die das nicht. Da muss sich wohl wer eingeloggt haben, der deine Daten kennt