Können mich Leute auf facebook trotzdem noch finden, auch wenn mein Konto deaktiviert ist?

2 Antworten

Um es kurz und knapp zu beantworten: Nein!

Wenn dein Facebookkonto deaktivert ist, bist du weder in den Listen deiner 'ehemaligen' Freunde vertreten, noch kann dich jemand finden, wenn er nach deinem Namen sucht. Du bist also komplett verschwunden aus der bekannten Facebookwelt. Nix und niemand kann in dein altes Konto einblicken, außer die NSA natürlich :D

Liebe Grüße. Hoffe ich konnte ein wenig helfen, XxsimpsonsxX :))

Nein im normalfall nicht.Sobald du dich deaktiviert hast kann man dich nichtmehr finden.

Identitätsnachweis auf Facebook?

Hey Leute!!! Ich wollte mich eben wieder auf Facebook anmelden und schon kommt die erste Meldung, dass ich mein Account verifizieren muss, um mich anmelden zu können. Allerdings mit AUSWEIS?! Wenn ich den jetzt nicht hätte innerhalb 14 Tagen würde ich mich nicht mehr anmelden können. Was jetzt? Muss ich das wirklich machen oder was? Da steht genau: ´´Dein Konto wurde gesperrt, weil wir deine Daten bestätigen müssen. Bitte fülle das unten stehende Formular innerhalb von 14 Tagen aus, damit du wieder Zugang zu deinem Konto erhältst. Bitte beachte, dass du dich ohne die Vervollständigung dieser Schritte nicht mehr bei deinem Konto anmelden kannst." Hattet ihr auch schon mal sowas? Oder wie kriegt man das weg ohne den Ausweis anzugeben?

...zur Frage

Facebook konto gelöscht wie lange sieht man mich noch?

wenn ich mein konto bei facebook gelöscht habe,wie lange bin ich dann noch in der freundesliste meiner freunde zu sehen?zwar ohne bild und so aber sehen sie das noch wie wenn man sich nur deaktiviert hatoder garnicht mehr?lg susi

...zur Frage

Facebookkonto deaktiviert,kann ich trotzdem Nachrichten bekommen?

Hallo, Ich habe mein Facebookaccount deaktiviert und nun frage ich mich ob mir andere schreiben können oder ob mir nur Personen schreiben können mit denen ich befreundet bin und einen Chat am laufen hab. Danke im vorraus für die Antwort

...zur Frage

Zynga Pokerguthaben übertragen?!

Hallo Community,

Ich habe auf meinem iPhone die Zynga PokerApp. Ich habe mich bis vor kurzen über Facebook angemeldet, nun habe ich aber mein Facebook konto gelöscht. Ich habe mir ein Zynga Konto gemacht, um weiterhin spielen zu können.

Ich habe aber noch viel Spielgeld auf dem facebookkonto und möchte das Zyngakonto übertragen.

Weiss jemand wie das geht und ob es überhaupt funktioniert?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann Polizei jemanden finden obwohl man facebook Account deaktiviert/gelöscht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?