Verliert sie ggf. das Interesse?

2 Antworten

Also ich finde schon 7 Tage keinen Kontakt unerträglich.

Klar musst du nicht konstant Interesse zeigen oder hinterherlaufrn, aber mal alle paar Tage von sich hören lassen is ein Zeichen von Interesse.

Mal schreibst du ihr und dann wartest du halt beim nächsten Mal ob von ihr was kommt. Usw.

Sonst denkt sie am Ende noch du wärst ihr egal.

Ich glaube nicht das man so schnell das Interesse verliert. Schreib ihr doch einfach mal als erstes um zu zeigen das du genauso Interessiert an einer Konversation bist.

Trotzdem kann ich dir nichts versichern

Meolettalove2  22.12.2023, 23:17

Hmm doch schon also zumindest ich verliere relativ schnell das Interesse, ich merke ziemlich schnell ob Interesse da ist.