Verliere ich meine Haare?

2 Antworten

Nein das ist nicht bei jedem so, bezogen auf dein Alter. Du hast recht ausgeprägte Geheimratsecken und eben die berühmte "hohe Stirn". Beides kann (muss aber nicht) auf beginnenden erblich bedingten Haarausfall hindeuten, denn der fängt oft so an. Sicher sagen (ob Haarausfall oder nicht) kann das nur ein Hautarzt, den solltest du mal befragen.

Ist normal in dem Alter, dass die Geheimratsecken dann kommen

Liliiio
Fragesteller

Also fang ich wirklich an meine Haare zu verlieren? ☹️

ZdfFernsehgarte  12.11.2022, 20:40
@Liliiio

Jeder Mann fängt irgendwann an paar Haare zu verlieren an der Stelle oder sonst wo ist halt das Leben. Ein Kollege von mir hatte mit 19 schon ne Halbglatze wegen Drogen, Rauchen und Alkohol