Verliebt, kontaktaufnahme, schüchtern, snapchat-nickname?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch wirklich nicht seinen Snapchat spitznamen einfach so zu erraten das kommt nicht gut... I'm Prinzip kann ich wirklich nur sagen das du ihn Fragen musst.

Ich hatte bis gestern ein ahnliches Problem. Ich wollte ein madel in das ich verknallt bin zum Geburtstag eine Halskette aber wusste nicht was sie so fur schmuck tragt... Jetzt denk dir mal wie schwer es war ohne irgend einen weg die frage in einem Kontext zu stellen ihr zu sagen "Hey magst du silber oder gold Ketten lieber?"

Du fragst dich bestimmt auf was ich hinaus will. Naja ich war auch mal sehr schuchtern aber ich habe gelernt das von Menschen abgewiesen zu werden nicht schlecht ist. Es kann sogar gut sein. Du musst keine angst haben was er uber dich denkt... Meine Freunde haben mich mal gezwungen eine nummer von einem Madel zu holen mit dem ich noch nie ein wort  geredet habe. (Sie war dann I'm endeffekt mein erster wirklich langer Kuss)

Es gibt wirklich nur einen weg wie du den nickname bekommst und das ist wenn du ihn direkt fragst. Ich kann nur versuchen dir zu helfen zu erkennen das abgewiesen warden teil des lebens ist und nichts schlechtes ist.

http://www.ted.com/talks/jia_jiang_what_i_learned_from_100_days_of_rejection hier ist ein kleines video dazu!

Viel Gluck trau dich es ist nicht schlim wie du denkst!

Schick mir seine Antwort! ich werde drauf warten!

Sorry wegen der rechtschreibung mein Pc ist auf English eingestellt und ich hab keine deutsche tastatur...

Mirasugarheart
Fragesteller

Vielen dank für deine liebe antwort!!:) mhh vermutlich führt wirklich nichts anderes daran vorbei.. aber nicht nur die reaktion von ihm macht es mir schwer danach zu fragen, sondern auch die vorstellung, wenn er mit seinen freunden darüber redet, die ich halt auch größtenteils kenne aus dem verein und beim feiern treffe, und die teilweise mich auch nicht ganz uninteressant finden...😶🙈

Zonock  31.01.2017, 17:14
@Mirasugarheart

Im Prinzip konnen die Reaktionen seiner Freunde auch egal sein. Es hilft naturlich wenn sie dich mogen aber generell unter Jungs ist es so das sie sich meistens aus dem Liebesleben anderer Jungs raushalten. Bei meinen Freunden ist es so das sie mich zwar bei Jeder moglichkeit nerfen mit dem Fact das die auf die ich meine Augen gesetzt habe 2 1/2 Jahre junger ist als ich. Aber des beeinflusst nicht mein denken inwiefern ich sie mag. Also wenn er dich wirklich mag warden seine Freunde ihn auch nicht davon abhalten konnen eine Beziehung mit dir zu fuhren!

Nur Mut es wird schon besser als meine erste "liebe" ausgehn...

Ich weiß nicht, wie die jungs/männer es hier sehen. Aber ich persönlich hätte es lieber, wenn man mich danach fragt, als wenn man micv aus heiterem Himmel anschreibt. Denn dann würde ich mich fragen, woher die person meinen nicknamen hat (wenn er schon über name, spitzname etc. nicht zu finden ist) und wenn mein Umfeld mir beteuert, dass sie nichts weitergegeben haben, würde ich mich eher 'gestalked' fühlen.

Du kannst ja auch mutig sein und ihn danach fragen. Das ist letztendlich an unkompliziertesten und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum er es ablehnen sollte.

Mirasugarheart
Fragesteller

Danke:) aber trotzdem bezweifle ich das grad noch stark, dass ich mich dazu durchringen kann:/

Frag ihn einfach ganz ehrlich und offen danach.Ihr versteht euch doch gut😊.Du kannst ihn ja eigentlich auch direkt nach seiner Nummer fragen oder ihn nach einem Date bitten,aber nur wenn du dich das traust.Trotzdem viel Glück .Ich hoffe es klappt und du hast dann deinen Freund.LG:)

Mirasugarheart
Fragesteller

Danke für die liebe antwort!:) mhh bezweifle ich noch stark, dass ich mich das trauen werde🙈..aber mal schauen:)

Hat er vielleicht instagram? Oft schreiben Leute da ihre Snapchat Namen hin und wenn gar nichts hilft dann wirst du dich wohl oder übel dazu durchringen müssen ihn nach seinem Snapchat Account zu Fragen.
"Hast du eigentlich Snapchat?", würde da ja schon reichen. :) Und wenn er dich wirklich interessant findet,dann wird er dir seinen Namen auch zu 100% geben. Ich meine, wer will als Junge nicht mit einem Mädchen snapen oder schreiben, wenn man auch noch interessiert an ihr ist?