Feiern gehen-was anziehen?

3 Antworten

Also ich hatte das letzte Mal Hotpants, schwarze Overknees, ein schwarzes Shirt und schwarze Boots an, aber ich denke, dein sonstiges Outfit sollte auch gehen, abends ist es ja kühl.

Außerdem soll es ja wieder kühler werden, bei uns jedenfalls (Berlin/Brandenburg).

Ich würd mir schon was cooles anziehn dafür, vlt ein schwarzes Skaterkleid und dazu schwarze Schuhe mit was höherem Absatz, aber klobige eher net, find ich, aber sonst  sowas kommt doch immer gut.

Genau in der Nacht soll das Wetter auf "kühl" umschlagen. Dein übliches Outfit sollte noch einmal ok sein.