Junge aus meiner klasse sagt nie etwas zu mir?

4 Antworten

Kenne ich, Habe ich selber schon gemacht.

Er ignoriert dich und versucht somit über längere Zeit deine Aufmerksamkeit zu bekommen, und wie du siehst funktioniert es auch.

Er mag dich entweder und will deine Aufmerksamkeit oder er kann dich einfach nur nicht Leiden und geht dir aus dem Weg. Wobei ich glaube das er ersteres ist. Sprich ihn einfach mal an, Frag ihn etwas, Rede mit ihm usw..

und schau auf seine Gesten und Gesichtszüge wenn er mit dir Redet.

Achte auf die Stimmlage !

Ich denke du hast einen Lover

a2adi
Fragesteller

Naja ich denke nicht wirklich das er mich liebt weil er eine Freundin hat, aber er und sein Freund hassen alle Mädchen aus der Klasse sie beleidigen sie auch aber zu mir sagen sie nichts. Aber dankeschöön

Er mag dich nicht und redet deshalb auch nicht mit dir

Also ich seh das so, ich habe auch die medels manchmal geärgert aber nicht so das sie mich dan hassen sondern nur zum spaß das wussten sie aber auch. Ich habe nie die mädels gehänselt wo ich nicht kannt, weil ich wusste nicht wie sie damit klar kommen oder wie sie darauf reagieren ich habe es nur bei dennen gemacht wo ich wusste, wie sie sich bei dieser situation verhalten haben.

Ich vermute er ist in dich verknallt hat aber Angst es zu sagen und überspielt seine Unsicherheit indem er dich ignoriert.