Verliebt in Sportlehrer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du ! In deinem Alter sollte man wissen, was man tut und es hört sich schon nach Liebe an ! Die Anzeichen von deinem Sportlehrer hören sich auch nach Liebe an, aber mich würde interessieren, wie alt er ist ! Bis 26 Jahren kann ich es verstehen, aber wenn er älter ist, dann kann es keine Jugendliebe mehr sein ! Ich meine, dieser Mann steht voll im Leben und so ! Entweder Du machst privat die Sache mit ihm aus, (im Fall es mit euch hinhaut), aber in der Schule würde ich mir auf keinem Fall was anmerken lassen ! Mehr kann ich Dir nicht raten =)

swagandlol  03.06.2014, 21:35

Ehh er hat Frau und Kinder?WUnd du überredest sie mit ihm zusammen zu sein?omg -.-

xSunnyWorld
Fragesteller

Ich weiß nicht, wie alt er ist, aber ich schätze ihn auf mind. 35 :/ Ihn darauf anzusprechen, fällt mir echt schwer.. 1. glaub ich, ist das wie bei jedem, dass man einfach zu schüchtern, nervös dazu ist oder sowas. 2. fällt mir das nochmal doppelt so schwer, weil ich Angst vor dem Sprechen habe.. Hab eine Kommunikationsstörung.. Keine Ahnung, aber danke :/

xSunnyWorld
Fragesteller
@xSunnyWorld

Achja und 3. möchte ich seine Beziehung nicht kaputt machen, seinen Beruf als Lehrer an der Schule ebenso nicht.. Vielleicht werde ich einfach weiter von ihm träumen müssen und dann, wenn ich von der Schule gehe nächstes Jahr, werde ich ihn vergessen müssen.. Obwohl.. meinen alten Lehrer, den ich auch sehr mochte, hab ich immer noch nicht komplett aus meinem Kopf hauen können.

Hey, du hast deine Gefühle ganz toll beschrieben. Und sie sind sicherlich von deiner Seite aus auch echt. Aber ich glaube du solltest tatsächlich weiterhin nur davon träumen. Realistisch betrachtet, ist der Altersunterschied einfach zu groß. Und solange du seine Schülerin bist, wäre sein Berufsleben zerstört, solltet ihr euch auch nur indirekt irgendwie näher kommen und es kommt raus.

Meine Tipps: - Vergiss ihn und halt nach jemand anderes Ausschau - Träum weiter von ihm und versuche mit ihm Kontakt zu treten, wenn du die Schule verlassen hast, sprich nicht mehr seine Schülerin bist.

Ansonsten nicht wirklich erst gemeinte Tipps: - Versuch es einzurichten, dass er dich nach dem Unterricht zufällig unter der Dusche oder beim umziehen trifft - lass dich beim Sport irgendwie hinfallen und täusche Schmerzen vor und er soll dir das Bein abtasten/untersuchen oder noch besser du fällst auf deinen Hintern und den soll er sich ansehen ;-) - versuche in privat außerhalb der Schule zu treffen. Als Sportlehrer macht er vielleicht auch privat Sport, im Schwimmbad oder Fitnessstudio zum Beispiel...