Verliebt in mich? (Liebe, verliebt)

fgh - (Liebe, Freundschaft, Beziehung) fgj - (Liebe, Freundschaft, Beziehung) jkkh - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

2 Antworten

Lass ihr Zeit :) und weißt du was ich glaube nicht das sie von sovielen Mädels die es auf der Welt gibt die einzige ist. Sie will das du um sie kämpfst Mädchen machen das mit Absicht vor einem jahr war das bei meiner besten Freundinn auch so und ich habe einfach drum gekämpft. Dann hats sie es eingesehen das sie meine beste Freundinn ist und wir erzählen uns jetzt alles wie Geschwister. MFG !

junge, gesteh einfach deine gefühle zu ihr, sag ihr wieso du nicht geantwortes hast , erzähl ihr einfach die wahrheit