Verliebt in fast fremden Jungen?

4 Antworten

Das Problem ist dass übertrieben viele Jungen schüchtern sind, ich auch und er wahrscheinlich auch. Es gehört viel Mut dazu ein fremdes Mädchen auf der Schule anzusprechen, ein Korb würd sich schnell rumsprechen und man hat Angst als Junge eine Lachnummer dadurch zu werden!

Sei einfach gepflegt und wenn ihr Blickkontakt habt zwinkre ihn mal ganz selbstbewusst zu und lächle! Wenn du ihn doch mal ansprechen willst tu es wenn seine Freunde nicht dabei sind, die haben einen großen Einfluss und sonst schreib ihm doch mal bei insta oder Snapchat, dass hat doch heutzutage jeder. Sag ihm: Hey, du gehst doch auch auf meine Schule oder? Du kommst mir so bekannt vor :D

Und dann wird sich das schon von selbst regeln du wirst sehen, wenn er einmal Interesse hat ist es ganz einfach für dich;)

Viel Glück

Tigerauge2000
Fragesteller

Das mit dem Anschreiben hatte ich mir auch schonmal überlegt, wir sind auf Fb befreundet, aber ich hab Angst dass er vielleicht (wenn er nicht interessiert ist o.ä.) abweisend sein könnte und ich ihn danach in der Schule nie wieder anschauen kann :/
Aber danke für deine Antwort :)

Galaktiko1998  27.02.2017, 00:06
@Tigerauge2000

Denk dir einfach du lebst nur einmal und ein Nein ist nur ein Nein es gibt so viele Jugs da draußen. Außerdem kann dir nichts passieren schreib nicht zu aufdringlich, das find ich persöhnlich total abturned wenn ein Mädchen das bei mir macht oder frag auch nicht nach seiner Nummer bei FB das soll der Junge machen schreib einfach kurz und knapp, wichtig was mich total reizt (ich hasse es aber es weckt mein Interesse bei Mädchen) wenn sie etwas länger braucht beim zurück schreiben also so 4 Minuten, währenddessen aber die ganze Zeit online ist

Tigerauge2000
Fragesteller

Vielleicht überwinde ich mich demnächst mal :D
Danke für deine Tipps :)

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen dann kann man dir auch nicht helfen.

Ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll.

Einfach hingehen und sich mit der Person unterhalten.Mehr als die Konversation abzulehnen wird wohl nicht passieren.

Besser versuchst du es als wie es nie getan zu haben.

Ich war damals in der Schule auch "beliebt" hatte auch interesse an die ein oder andere,sie auch aber beide trauten sich nicht und weisst du was nun ist ?? Nichts 😉 mach es also besser

Hey bin fast 17 und genau die selbe Situation also alles gleich außer das der junge in der para is und nt eine Stufe höher ok, also ich hab bei einem Fußballturnier seine nummer ergattert nur seit dem is alles schlimmer er schreibt einfach nt immer und in der schule ja immer blick Kontakt außer seit 2 Wochen da geh ich ihm ausm weg weil ich es nt Ertrag hab ja liebeskummer und er 0 Interesse. Also wenn du seine nummer hast und er nt schreibt vergessen wenn nt einfach mal anquatschen

Tigerauge2000
Fragesteller

Habe seine Nummer nicht aber wie gesagt, ich traue mich leider nicht ihn anzusprechen, weil er ein Jahr über mir ist und auch ziemlich beliebt ist :/

123ok456  27.02.2017, 00:02

hm aber wenn er mal alleine sein sollte nutze die Chance oder wieder bei einem event oder frag mal deine Freunde ob die wissen was er an sozialen Netzwerken hat und schreib ihn an

Sprech ihn einfach mal an, bestimmt traut er sich einfach nicht. Wenn ihr sogar öfter blickkontak habt ist das doch ein gutes Zeichen.