Kollege lächelt mich immer an, hat er Interesse an mir?

2 Antworten

Bring ihm deine Arbeit. Wenn er die für DICH erledigt, kannst du sicher sein, dass er dich sogar liebt. 😉😊 Spass beiseite! Frag ihn doch einfach was berufliches öfter mal, vielleicht hat ER ja dann den Mut, dich zum Essen gehen mal einzuladen.

KrankesHuhn97
Fragesteller

Es ist tatsächlich so, dass ich ihm täglich Rechnungen bringe die ich schreibe und er sie dann einbuchen muss. Letzte Woche brachte ich ihm eine Stunde vor Feierabend noch einen Stapel und er hat einen Spruch gebracht und wir mussten beide lachen :D

Danke für deine Antwort 😊

Frage ihn doch einfach, ist doch schön wenn er Interesse an dir hat.

wer weiß wann du nochmal so eine chance hast und immerhin würdet ihr euch ja auch jeden Tag auf der Arbeit sehen.

Es kann auch sein das ich kein Recht habe aber ein Versuch ist es ja wert. ;)

KrankesHuhn97
Fragesteller

Du hast Recht, einen Versuch ist es definitiv wert. & wenn ich es vlt falsch deute, heißt es ja nicht, dass man sich nicht trotzdem kennen lernen kann :)