Verliebt in einen unerfahrenen Mann?

Er hat mir geschrieben, dass er Probleme hat Und mit die auch bisschen erläutert. Ich glaub er hat eher Bindungsängste..

10 Antworten

Sorry, aber wenn ein Mann in der Zeit schon von "zusammenziehen" redet, da solltest du genauer hinschauen.

Kann sein, dass er mit Frauen noch wenig Erfahrungen hat, was nicht immer so schlecht sein muss.

Möchtes du denn mit ihm zusammenkommen, warum schickst du ihm dann Fotos von dir und einem Ex? Der hat in einer evtl. sich anbahnenden Freundchaft oder Beziehung nichts zu suchen.

Er fühlt sich regelrecht gekorbt, aber zeigt auch keine Interesse obwohl ich an ihm Klebe.

Warum klebst du an ihm, wenn er sich so verhält?

vielleicht ist ihm das zuviel, keine Ahnung.

Entweder er ist tatsächlich so schüchtern,aber dann redet er nicht so schnell vom zusammenziehen, oder

sonst stimmt was nicht bei ihm, finde es heraus.

Wenn du Sexting betreibst, kann auch das Risiko bestehen, dass der wo deine Fotos bekommt, sie mal gegen dich verwendet.

Zu denken, das macht der andere n i e, kann ein fataler Irrtum sein.

Er hat mir auch gesagt, dass er weiß das viele Männer mich wollen und dass ich sehr attraktiv bin und glaubt mir höchstwahrscheinlich nicht, dass ich was von ihm will.

Kann auch sein, dass er Null Selbstbewusstsein hat, finde es heraus ob die Vermutung stimmt und falls ja:

möchtest du die Person sein, die ihm das beibringt?

Wenn jemand Interesse an dir hat, dann würde er alles daransetzen, dich kennenzulernen, aber pass auf, was er dir sonst erzählt und manchmal erfährt man mehr, wenn man nur zuhört und wenn du das von ihm gesagte auch richtig deuten kannst, dann wirst du auch merken, was er nicht erzählt hat.

Wobei im Moment das Treffen etwa schwierig ist, aber wenn jemand dich sehen will, dann wird er zumindest den virtuellen Kontakt aufrecht erhalten, bis das Treffen wieder möglich ist.

tutu9797
Fragesteller

dankeschön für die Antwort.

Habe ihm kein Bild von meinem Ex gesendet, habe ein Bild mit einem Kumpel von mir gepostet, worauf er eifersüchtig reagiert hat.

Ja das mit dem zusammenziehen hat er auch nur geschrieben, wenn er mir mal schreibt dann schreibt er ja auch nett und lieb.

Ich glaub nicht dass er besonders selbstbewusst ist, er hat mir ein Foto von sich geschickt und ich habe ihm Komplimente gemacht und er dachte ich würde mich lustig über ihn machen...

Er versucht auch bei mir mit materiellen Dingen zu prahlen.

Wenn du wirklich immer noch an ihm interessiert bist, sag es ihm offen und das du mit ihm über das ganze mal reden möchtest, weil das alles die ganze Zeit in die länge zuziehen bringt weder dir noch ihm was. Und wenn er angeblich keine Zeit hat, dann schiess ihn in den Wind!
Zeit hat man immer, man nimmt es nur nicht!

Ja das ist normal wenn er schüchtern ist und abblockt beim Küssen das war Reflexe, das er sich entfernt und meint ist besser so merkt man im inneren will er das garnicht aber er hat Angst chancenlos zu sein und gibt daher schon auf und vermutet es würde nix bringen zu kämpfen, man denkt alle anderen sind attraktiver als man selbst, ich hatte mal ein Ex der auch ein Magnet war und hatte auch so fürchterliche Angst und machte mich runter das alle anderen Mädels doch bestimmt besser Aussehen oder perfekter sind. Sag ihm das du mehr willst, mach Anspielungen und küss ihn einfach mal dann wenn er es nicht erwartet dann kann er nicht so schnell über das abblocken nachdenken, ihn einfach mal mit überraschen, es ist immer schwer Menschen die denken chancenlos zu sein dies klarzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tutu9797
Fragesteller

Dankeschön,

ich versuche mal mit ihm darüber zu reden und das mit dem Küssen ist eigentlich eine gute Idee, aber ich habe Angst vor seiner Reaktion.

Graystorm  17.04.2020, 11:21
@tutu9797

wenn er eifersüchtig wird bei einem Bild mit dein Kumpel und er unterdrückt momentan schmerz man denkt ignorieren wäre beste lösungen oder verdrängen sagt man auch geht es einem nicht besser, die reaktion wirst du merken zeig ihm deine warme Art das du mehr von ihm willst :)

Auch wenn du das eventuell nicht lesen magst, aber lass lieber die Finger von ihm. Wenn ein Mann sich so verhält wie er, stimmt etwas nicht. Entweder will er dich hinhalten oder er hat tatsächlich Angst vor einer Beziehung (aus welchen Gründen auch immer) bzw. will sich eventuell auch gar nicht binden?! So oder so würde es ein hartes Stück Arbeit für dich bedeuten, daraus eine gesunde und schöne Beziehung entstehen zu lassen (wenn es denn überhaupt funktioniert).

Ein Mann der wirkliches Interesse an dir hat und so etwas wie Liebe empfindet, kommt nicht mit irgendeiner Ausrede das er dir nicht schreiben kann weil er keine Zeit hat. Mit 24 Jahren ist man in der Regel auch nicht zu schüchtern jemanden zu küssen. So verhält sich kein erwachsener Mensch. Du würdest dich nur selber über kurz oder lang unglücklich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tutu9797
Fragesteller

Dankeschön ich glaub auch dass er Angst hat vor einer Beziehung.

Ich mein er ist ja am Handy nur mir kann er nicht schreiben. Ich treffe mich mal mit ihm und rede Klartext mit ihm

Mockturtle88  17.04.2020, 11:11
@tutu9797

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass für dich alles gut wird.

Psycho. Wenn du Bock drauf hast spiel die Spielchen mit. Wenn nicht, hör auf ihm zu schreiben oder geh und zerr in ins Bett. Dann hat ers hinter sich.

tutu9797
Fragesteller

Dankeschön. Haha