Verliebt in ein vergebenes Mädchen

6 Antworten

Gleich zu Anfang, ignoriere das was die meisten hier schreiben und zwar im grundegenommen "Vergiss Sie" - Ich bin mittlerweile seid mehr als 4 Jahren in ein Mädchen aus meiner Ex-Klasse verliebt, und Sie hat die ganze Zeit über schon den einen Freund. Realistich gesehen, habe ich eigentlich keine Chance mehr bei ihr, aber ich glaube dran und deswegen sage ich dir, kämpf einfach immer weiter um dieses 1 Mädchen. Irgendwann kommt deine Chance und dann steht dir dieser Freund von ihr nicht mehr im weg, irgendwann.... du musst nur daran glauben, und aufkeinenfall die Hoffnung aufgeben!

ich m 50, habe mich in meine nachbarin verliebt. leider hat sie einen mann, den sie nicht verlassen will.

ich habe ihr im waschkeller auch schon mal gesagt, wie toll ich sie finde und verliebt in sie bin, und sie flüchtig geküsst.

sie sagte nicht viel dazu, nur daß sie keine "schl.mpe" sei, und ihren mann nicht verlassen wird, sie findet mich zwar nett, aber das sei auch schon alles .

ich will sie aber unbedingt, was soll ich tun ????


nicht, daß die geschichte wahr wäre... aber schreib mir einen rat ... bitte ! und den befolge dann selbst... für deinen fall :-)

ich würde um sie kämpfen, wenn man so stark veriebt ist udn weiß das sie die richtige ist dann muss man warten. ja sicher man soll sich nicht in andere beziehungen einmischen schon klar. Nur ich will sie. :'( Ja ich weiß es wär sicher besser wenn ich sie mir aus dem kopf schlage, aber wenn sie vl. doch gefühle für mich hat was ich manchmal ein bisschen von ihren nachrichten herrauslesen kann dann würde ich es bereuhn wenn ich jetzt aufgib und es aber vl. doch was werden hätte können. ich weiß ja selbst nicht was ich tun soll

0
@bettieh

danke ! .. aber überleg mal eines... um was willst du kämpfen ??? um ihre gefühle kannst du nicht kämpfen, denn die hat sie nicht für dich ....

die grenze bei beziehungen ist da, .... wo ein mensch will... und der andere eben nicht !

ich stell mir grad mal vor, wie so teenie mädchen um justin bieber ( ich denke der ist es, oder ) "kämpfen"... was nützt alles gerangel, wenn er am ende "nicht will" ? ...


ok... das löst dein problem nicht ... 1.) softie tour ( wenig erfolgversprechend, aber auch nicht ganz nicht aussichtslos, könnte idf das richtigere sein)

bleib dran .. signalisiere ihr, daß sie "deine traumfrau" ist ... zeig ihr, daß du rücksicht auf ihre gefühle gegenüber ihrem freund nimmst... und sie durch nichts zur zur "schla.mpe" machen willst....und sage, daß du wartest, bis sie "frei" ist...

2.) macho tour.. ( zeige , daß du sie begehrst, für dich forderst, und kein verständnis haben kannst, was sie am "anderen" findet, küsse sie.. und wenn sie aufmupft, gleich nochmal.... das mögen so manche frauen so sehr, daß sie "wechseln" ) und dann kläre für sie mit dem "typen" daß er sie in ruhe zu lassen hat

3.) BESTE LÖSUNG :

sei so, wie du wirklich bist ... entweder mag sie dich als "dich" oder es hat eh keinen sinn... und tu oder lass das, was genau dir und deinem gefühl entspricht ...

0

Eigentlich ist Deine Frage insofern beantwortet, dass Dir das Mädchen klipp und klar gesagt hat, dass sie nichts zurückgeben kann, weil sie einen Freund hat. Punkt. Also schlag sie Dir aus dem Kopf und halt die gute Beziehung bzw. Freundschaft, die Ihr habt, aufrecht.

Was möchtest Du wissen?