Verliebt in die Frau des besten Freundes?

10 Antworten

Schon der Gedanke macht es schlimm. Finger weg und such dir eine andere. Am besten du hälst dich von ihr fern, dann hört das mit dem Verliebtsein auch auf. Du denkst du kannst sie ihm wegnehmen? Und wenn SIE sich nicht wegnehmen lässt? Schonmal daran gedacht? Vielleicht ist sie ja glücklich und du willst aus egoistischen Gründen das Glück anderer zerstören? Pfui aus Finger weg.

Traurig, Traurig

Du bist kein Bester Freund.

Halt dich aus deren Ehe raus u am Besten auch, aus der Freundschaft

Das einzige, was du erreichen wirst, ist die beiden noch enger zusammen zu bringen. Dein latenter Neid und dein Verrat an deinem besten Freund entlarven dich als toxischen Typen, von dem jede Frau, die halbwegs bei Verstand ist, die Finger lassen wird.

Der einzige Rat, den ich dir geben kann, ist den Menschen in deinem Umfeld ihr Glück zu gönnen und an deinem Selbstwert zu arbeiten, damit du den Neid besiegen kannst, dann wirst du bestimmt auch mal eine Partnerin finden.

Du verlierst erstmal deinen besten Freund. Mein Beileid übrigens an ihn, dir scheint er nichts wert zu sein.

Und bei seiner Frau dürfte dein Gemache dann auch nicht so gut ankommen.

Du würdest 3 Leben zerstören. Und ich schätze, drei Menschen würden Dir das im Grunde niemals verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung