Verliebt in anderen trotz Beziehung?

6 Antworten

Erstens wenn du deinen Freund lieben würdest, würde es für dich gar nicht in Frage kommen über so etwas zu denken oder ÜBERHAUPT deinen Freund darauf anzusprechen.

Das Freund ist auch komisch, welcher Freund reagiert so. Wenn mir mein Partner sagen würde, dass ich auf jemand anderen stehe, wäre das nicht meine Reaktion.

Sei loyal zu dir selber und beende am besten die Beziehung. Dann kannst du machen was du willst und betrügst auch niemanden.

gunsnrosez
Fragesteller

ich liebe meinen Freund auch wirklich!

halte abstand von deinem KUMPEL.. denk nach was du willst...weil beide kannst du nicht haben.. Ich glaub aber auch das dein Freund verletzt sein könnte... ICh glaub du liebst ihn nicht so sehr wie du denkst (nicht böse gemeint) aber las dir zeit....aber am besten ist mach schluss und denk noch mal nach ...Pause bringt da garnix weil du da unter druck bist.... ist nicht schön aber ich glaube dass ist das richtige...ENDSCHEIDE DICH...

Alles liebe Guten rutsch

Es kann während einer langen Beziehung mal vorkommen, dass man sich in wen anderes verknallt. Es passiert. Dafür kann man nix. Man sehnt sich irgendwann doch nach dem neuen und aufregenden, was man am Anfang mit seinem Partner auch hatte, aber schon lange vorbei ist.
Solange es nur bei einer Schwärmerei bleibt, ist es, wie dein Freund sagt, in Ordnung. Wenn du ihn wirklich liebst und weiter an der Beziehung festhalten möchtest, halte dich von deinem Kumpel fern und bleib treu. Dann wird das vorbei gehen.

Du kannst dein Freund nicht wirklich lieben wen du dich in dein Kumpel verliebt hast und du dir mit ihn vorstehln kannst was sex angeht .. Dann muss dein Freund in Bett schlecht sein.

Denke darüber nach was du willst

Was hast du für ein Freund der sowas versteht? schlimmes Verhalten beide Seiten

gunsnrosez
Fragesteller

es ist normal einen anderen mal attraktiv zu finden betrügen fängt ja nicht im Kopf an finde ich

GFNutzerRS  26.12.2016, 22:44

Achso, ich dachte was anderes.
Trotzdem würde ich dann so schwer es für dein Freund und dich ist , Schluss machen.
Das kann leider nicht die Liebe deines Lebens sein wenn du mit einem anderen Sex haben möchtest😅