Verliebt in ältere Verheiratete Frau was tun ?
Hey ich habe eine verheiratete Frau Kennengelernt und alles sah am Anfang nach einem one Night Stand aus.
Sie hatte sich dann nach einigen Tagen gemeldet und wir trafen uns erneut.
mittlerweile weis ich das sie einen anderen getroffen hatte zwischen den 1. beiden Treffen der sie aber nicht will.
mittlerweile sind wir beide ineinander verliebt.
das ganze geht seit 4 Monaten.
ich weis nicht was ich tun soll ich liebe sie, der Sex ist sehr gut. Wenn wir zusammen sind ist alles schön.
Meine Gefühle sind leider stärker als mein Verstand.
Was soll ich tun was könnt ihr mir raten..?
ich bin echt verzweifelt und unsicher am liebsten würde ich es sofort beenden.
ich weis das es ein Spiel mit den Feuer.
Bitte helft mir das richtige zu tun diese ganze Situation ist völlig neu für mich.
ich war immer überzeugter Gegner bei so etwas. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Jede Hilfe ist willkommen. Und wird herzlichst dankbar geschätzt.
Ich bin 34 sie ist 45 Jahre alt.
2 Antworten
Da sehe ich nur zwei Möglichkeiten: entweder entscheidet sich deine Freundin für dich oder weiterhin für ihren Mann oder sie versucht es, die Ehe mit ihrem Mann zu öffnen. Falls alle Beteiligten dazu bereit sind, könnte das ein schöner Weg sein.
Eine offene Ehe ermöglicht noch weitere Beziehungen, die auch intim werden dürfen. Wenn das im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, kann das etwas sehr schönes sein. Wir praktizieren das so seit vielen Jahren.
Es einfach aufgeben.
Ich war 2 Jahre allein ich hätte mir sowas nie gesucht.
perverser Weise harmonisiert alles gut und ich fühle eine echte Verbindung
Das habe ich fast jede Woche versucht aber leider erfolglos. Ich stehe den ganzen völlig machtlos gegenüber.
ich weis das sie Gefühle hat.
sie sind seit 2 Jahren sexuell inaktiv aufgrund einer geschäftlichen Beziehung und einem Kind unmöglich im Moment offiziell sich scheiden zu lassen.
Was meinst du damit ? Ehe mit ihrem Mann öffnen ..?