Verliebt aber kein Wunsch nach Beziehung ( weder romantisch noch sexuell)?

Vorallem ich bin verknallter als ich in meinen ex war und mit dem wollte und hatte ich dann auch eine Beziehung...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fühlst du dich einfach noch nicht reif für eine Beziehung. Du bist gerade mal 15 und da muss frau noch nicht zwangsläufig eine Beziehung wollen.

Nun musst du halt schauen, wohin dich deine Gefühle führen. Die nächsten Wochen werden also spannend.

Verliebtheit ohne sexuelle Anziehung gibt's nicht. Deine Empfindung ist daher nicht als Verliebtheit zu definieren...

XYZABC12346
Fragesteller

Als was denn dann ? Wenn das nicht verliebt ist dann weiss ich auch nicht... Und beeinflussen kann ichs auch nicht

Fragezeichen139  29.01.2021, 22:29
@XYZABC12346

Also wenn ich verliebt bin, dann will ich die Person jeden Tag sehen und vor allem sex mit der Person haben. Du willst beides nicht. Vielleicht ist ja dein Schwarm ein Frauenheld und du hast Bindungsängste, weil du denkst, dass er nicht treu sein kann und das eh nicht ewig halten wird

XYZABC12346
Fragesteller
@Fragezeichen139

Frauenheld nope xD bindungsängste jaa

Ich will ihn sehen und Zeit mit ihm verbringen aber will keine Beziehung oder sex lol. Ich denke legit 24/7 an ihn ufff ach Pubertät ist scheisse...

Danke für die Antwort

Fragezeichen139  29.01.2021, 22:34
@XYZABC12346

Na dann hast du vielleicht Komplexe. Du willst eine Beziehung und Sex mit ihm haben, aber schämst dich für deinen Körper und hälst ihn auf Distanz? Kann das sein?

XYZABC12346
Fragesteller
@Fragezeichen139

Ne mit meinem Körper bin ich ganz okay zumindest in Beziehungen aber ich habe kein Interesse an sex und einer Beziehung aber ich bin trzdm hella verknallt ja ich weiss dass sich das widerspricht aber deswegen frage ich ja

Eine Freundschaft mit der Person führen und wissen was du an ihm schätzt...ist doch ein gutes Fundament für eine gute Freundschaft :)

XYZABC12346
Fragesteller

Uff ist aber schwer wenn man dabei über ihn schwärmt ^^ aber danke hehe