Erwiederte liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber irgendwann hab ich die Person nicht mehr gesehen und dann hab ich auch nicht mehr an ihn gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrau Deinem Bauchgefühl.

Ihr seid nicht zusammen und er kann seine Emotionen jetzt schon nicht richtig kontrollieren. Das würde mich vorsichtig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Ein einfach nur "komisches Gefühl" würde ich jetzt nicht als Vorwand nehmen, mir sorgen zu machen. Solche Gefühle führen sehr oft in die Irre. Du hast ja schon mit ihm geredet und er sagte doch auch, dass er sich bessern will. Sprich es halt nochmal an und gib ihm etwas zeit. Wenn er sich nicht ändert und dir nicht das Gefühl gibt, geliebt zu werden, dann sind deine Ansprüche einfach zu hoch für ihn und ihr passt nicht zueinander. Das ist ja auch völlig okay