Verlieben?
Seit ich 13 war, war ich eigentlich ständig verliebt. Vor 1 1/2 Jahren ungefähr (da war ich 14) hab ich mich in so nen Typen verliebt er hat mich leider gekorbt und ich hatte fasst ein Jahr lang ziemlich schlimmen Liebeskummer. Ich hatte schon mit ein paar Typen die ich echt attraktiv und nett fand und so in der Zeit und auch danach Kontakt, aber verliebt habe ich mich in keinen. Was vielleicht auch daran liegt das ich Angst habe nochmal so verletzt zu werden. Weil das war echt eine schlimme Zeit und ich will sowas nicht nochmal durchmachen müssen. Kann ich mich jemals wieder verlieben, weil ich hätte so gern eine Beziehung.
2 Antworten
Das kommt mit dir Zeit grad wenn man jung ist fühlt sich alles heftig intensiv an.
Hab als teenager auch nach jeder meiner Beziehungen gelitten wie ein Hund. Später legt sich das einfach abwarten und es auf dich zukommen lasse
Ich bin M16 fast 17 und habe das ähnlich.
Ich kann nur sagen das man dem Zeit lassen muss. Ich z.b möchte auch eine Beziehung aber ich will auch die richtige finden deswegen versuche ich dem Zeit zu lassen