verletztender Scherz von freund?

7 Antworten

Männer träumen immer davon einmal zwei Mädels im Bett zu haben. Das ist normal.

aber: Dreh den Spieß um. Kau dir eine Perücke, rasier deine Schamhaare anders, oder lass die wachsen und mach ihm einen unvergesslichen Moment als andere Frau… Glaub mir danach frißt er dir aus der Hand…

und der will es ja nicht anders… 🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Cutenanny
Fragesteller

Auch ne lustige Idee danke ^^

Mein Gott, man kann sich auch wegen jeder Kleinigkeit aufregen... Es war kein guter Scherz, aber es war ein Scherz. Und so was zu sagen heißt als witz heißt noch lange nicht, dass er gerne eine brasilianerin Vögeln will.

Joah, auch als Mann find ich das cringe und unangemessen. Da fehlt mindestens der Filter was in welchem Umfeld akzeptable Scherze sind, unabhängig davon was man wirklich damit meint.

Cutenanny
Fragesteller

Ja danke das fand ich auch so störend wir reden erst davon ein Baby zu machen und dann sagt er sowas ... der Kontext war so unpassend und das hat mich total verunsichert...

ich persönlich finde das geht gar nicht!

ich würde mit ihm auf jeden Fall darüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dass jz auch nicht so angemessen

Lg Coolpix