Hab heute Mädchen im Gym nicht geholfen falsch?

4 Antworten

Wenn ich jetzt mal annehme das es ein Gewicht ist mit dem Sie trainiert, wozu helfen? Wird Sie wohl schaffen. Ich fände es tatsächlich schräg wenn da einer daherkommt.

Wenn es aber Gewichte zb. beim abbauen sind weil ein heini wieder nichts abgebaut hat, und ihr deutlich zu schwer sind, dann hätte ich geholfen.

Es ist (in diesem Fall) nicht deine Pflicht oder Aufgabe zu helfen, wenn du das nicht willst. Klar wäre das vielleicht ein guter opener gewesen um sie anzumachen aber du könntest auch einfach wie ein simp wirken.

DerPfleger20
Fragesteller

Genau wie ein Simp das wollte ich nicht

Schönheit hat nichts damit zu tun zivilcouragiert zu handeln.

Ja, es war schlecht, selbst der Wille zu helfen wäre gut gewesen um wenigstens in Kontakt zu kommen.

Hantelscheibe runtergefallenen, oh man, da ist es jetzt wohl vorbei.

Klar man kann helfen oder einfach nur ein NPC sein.