Er erzählt immer dasselbe Perverser Hintergrund?

3 Antworten

Nun mal langsam. Der Mann hat dich wahrscheinlich tatsächlich verteidigt. Das ist ganz anständig von ihm.

Dir das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen und sich eine andere bzw. bevorzugte Behandlung zu erwarten ist in seiner Situation zwar nachvollziehbar aber ist nicht moralisch und nicht redlich.

Als Helferin musst Du weiterhin deine objektive Distanz behalten. Sag ihm dass es zwar sehr nett gemeint war deinen Guten Ruf zu verteidigen aber in Deutschland verteidigen Frauen sich selbst oder werden durch den Staat geschützt. Er hingegen bekommt Probleme wenn er hier gewalttätig wird den das Monopol zur Gewaltanwendung liegt in Deutschland beim Staat.

blacksheepkills  06.03.2024, 06:54
in Deutschland verteidigen Frauen sich selbst oder werden durch den Staat geschützt.

Na da frag ich mich, wo "der Staat" gerade war, wenn wieder eine Frau vergewaltigt worden ist...

SvetaAkhatova  06.03.2024, 14:40
@blacksheepkills

Wenn der Mann im Rahmen der Nothilfe gehandelt hätte weil jemand der FS versucht hätte an die Wäsche zu gehen dann läge die Sache gewiss etwas anders. Aber es ist nicht die Aufgabe einer einzelnen Privatperson mit der Faust den guten Ruf der FS zu verteidigen.

Falls der Bewohner dieses Uebergangsheimes eine psychische Stoerung haben sollte, musst du dieses im Rahmen deiner Taetigkeit akzeptieren. Ohren auf Durchzug stellen und durch.

War mal im Altersheim taetig und musste mich regelmaessig von einer Osteuropaeerin /Bewohnerin als Kurwa/B..ch bezichnen lassen. Gehoerte einfach zum Job.

Picea007xyz  19.04.2024, 22:25

aus solchen Gründen habe ich früher auch mal aufgehört da zu arbeiten.

Geh einfach nicht darauf ein. Sag ihm, es nervt.