Parfum in den Mund gesprüht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schlimm ist es nicht, jedoch kann es bei größerem Konsum zu Nebenwirkungen kommen. Z.b Schwindel, Durchfall etc.

Das heisst natürlich nicht das man Parfüm "trinken" soll. Es ist genauso wie als wenn du Handcreme essen würdest... Und dass macht man einfach nicht, auch wenn das eine "Mutprobe" ist.
Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungsdienst

Danke für die Antwort! Viel war das auf jeden Fall nicht sagt er, nur 3 Sprüher in den Mund. Er sagt auch nichts davon das ihm schlecht ist, nur ein wenig unangenehm im Mund.

0

dann ist ja alles gut;-) sag ihm mal, das es zwar cool ist sowas zu machen, aber jeder mit einem gesunden verstand macht es nicht... :D

0

Ja hab ich ihm gesagt im Nachhinein fand er es auch sinnlos ^^

0

Nein ist nicht schlimm denke ich, ist halt hauptsächlich Alkohol drin, wenn es schon länger her ist, bringt es ja eh nichts mehr, aber ich denke mal er hat seinen Mund auch ausgespült…

Kommt ganz auf das Parfüm drauf an

Axe hat kein Aluminium und ist daher weniger toxisch, aber grundsätzlich sind alle Parfüme schädlich vor allem aber bis 13 Jahre!

0

Was möchtest Du wissen?