was zur hölle...?

ronnyarmin  02.05.2025, 20:34

Was soll die Frage mit Liebeskummer zu tun haben?

hallohalli573 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 20:35

verklickt. entschuldigung

2 Antworten

Seine privaten Aktivitäten in seiner Freizeit sind absolut egal für die Leitung der Einrichtung. Wir sind in Deutschland, nicht in den USA. Hier kannst in deiner Freizeit auf Partys gehen, auf Friedhöfen abhängen, an Demos teilnehmen, heiraten wen du willst, adoptieren/ dich scheiden lassen/ was auch immer.... und den Arbeitgeber darf es nicht interessieren bzw. es darf nicht als Grund genannt werden die Arbeitssituation in Frage zu stellen.

Die Fotos an der Pinwand umgehängt.... passiert, dann hängt man es eben wieder sinnvoll auf. Die Art wie die Fotos umgehängt wurden: Dämlich und unreif.

Verhalten gegenüber den Bewohnern: erst einmal mit der Leitung darüber sprechen, ob (udn wenn ja wie) man das in der nächsten Teambesprechung durchsprechen sollte. A la "Umgang mit persönlichen Grenzen der Bewohner", "Grenzüberschreitungen".

Denn evtl möchte die Leitung das eher unter 4 Augen mit dem Mitarbeiter klären, statt ihn auf den Präsentierteller zu stellen.

hallohalli573 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 20:52

ER HAT 2 ABMAHNUNGEN-: DIE LEITUNGEN WISSEN ES: ER MALT BILDER MIT EINEM HASEN MIT AUFGESCHLITZER KEHLE UND BLUT- ER DREHT BW DEN FINGER UM...

Ein sardistischer Mensch. Es scheint es zu mögen, wenn andere gerade am leiden sind.

hallohalli573 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 20:36

dazu kommt, dass er mit einer bewohnerin die auf einen stand von einem 2-4 jährigen ist.. ein bild von einem hasen gemalt hat mich aufgeschlitzer kehle und blut.. die bw hat dies nicht verstandne- er lachte drüber.. wir weinen.. ich finde dies sooo schlimm.. ich brauche bald selber einen thereapeuten auf grund deswegen