Verletzt Jungs ein Nein wenn man gerade auf etwas zb intimes nicht Lust hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte die Norm sein. Du darfst niemals etwas machen, was du nicht willst, nur weil du Angst hast den anderen zu verletzen

Es sollte einen Jungen nicht verletzen, er sollte es respektieren.

Manche ja - meine nein - aber im Grunde ist es auch völlig egal, wenn der Partner auf dies und das gerade keine Lust hat, hat der andere das auch zu respektieren....

Ich wäre wohl verletzt, aber da das seit Jahrzehnten ein Dauerzustand mit ALLEN Frauen ist, bleibt mir wohl keine Wahl, damit zu leben.

Nein, ist vollkommen ok. Lieber habe ich gleich ein "Nein" als irgendwann zu merken, dass sie es nur gerade über sich ergehen lässt.

Nichts ist schlimmer als eine Frau die nur da liegt und wartet bis es zu Ende ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Leasophie3399
Fragesteller

Das meinte er auch danke