Vermisse ich das Single leben?

2 Antworten

Ehy Bre, kanns kaum glauben... war vor einem Jahr in der gleichen Situation wie du gerade! Ich war auch m17 und sie 19. Bei mir gings so, dass wir darüber gesprochen haben wodurch es mir erstmal besser ging. Im nächsten Monat hab ich mir übertrieben viele Gedanken darüber gemacht aber habe mich datu endschieden nicht für sowas Schluss zu machen... Heute, ca. ein Jahr später bin ich echt happy , dass wir noch zusammen sind und diese Situation überstanden haben.
Aber un nochmals zu dir zu kommen... ich weiß es ist echt unangenehm über sowas zu sprechen... aber macht es bitte, für dich aber vor allen für sie. Ich verspreche dir irgendwann wirst du eine Endscheidung treffen können und egal was du machst, es ist richtig!

Ich wünsche dir nur Bestes!!

(Sorry für mein Deutsch, bin nicht aus Deutschland)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei ehrlich zu ihr und rede offen darüber… sie wird darüber wegkommen und du fühlst dich nicht eingeengt..

mit 17 sollte man weder über heiraten noch über den Rest seines Lebens zusammenbleiben nachdenken