Was denkt ihr Jungs Erst heiß machen und dann abblitzen lassen (nicht weiter gehn)?

8 Antworten

Kein Mensch ist ein Roboter. Wenn man, warum auch immer, zwischendurch seine Meinung wechselt, dann ist das zu akzeptieren. Punkt. Selbst wenn es mitten im Akt wäre. Es gibt genug Gründe, warum so etwas passieren kann ...

... aber: kein Mensch ist ein Roboter. ;) Wer anderen Menschen vorsätzlich Gefühle vorspielt, die er nicht hat, hat IMHO ein gewaltiges Problem mit seinem Sozialverhalten.

Es kommt also immer auf die Gründe an. So oder so.

Immer bedenken: "Was Du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem and'ren zu!"

Also ich fände dies richtig heiß, mich würde es mehr reizen und genau das ist es ja was die Jungs wollen.

Dann würde ich mich voll veräppelt fühlen und wäre bisschen eingeschnappt. Wieso ein Vorspiel haben und dann aufeinmal ein "Ja nö, ich mag aber nicht weiter gehen"

Ja ich bin weiblich aber die Frage geht wohl an beide Geschlechter.

Wenn du es so formuliert hast, dass du merkst du bist doch  noch nicht bereit für Sex, wäre das aber für mich okay.

Fall 1: Sie ist noch Jungfrau -- dann ist dieses Verhalten völlig in Ordnung und sogar einige Mal zu erwarten. Schrittweise Vorgehen über Kuscheln, Petting, Handbetrieb und dann irgendwann Sex sind empfehlenswert.

Fall 2: Beide hatten schon Sex, aber nicht miteinander -- dann ist dieses Verhalten schon in Ordnung, denn einfach so ungefragt zu Sex überzugehen ist keineswegs üblich. Es kann zum Beispiel schon vorher geklärt werden, ob man nun zusammen ist oder nicht. Ob und wie man verhütet oder wie es um die Gesundheit steht. -- Selbstverständlich darf ein Pärchen Petting haben, ohne Sex haben zu müssen. Ganz im Gegenteil ist es völlig normal, erst einmal zu kuscheln und sich heiß zu machen, ohne gleich Sex zu haben. Das machen selbst viele Erwachsene noch so!

Fall 3: Beide hatten schon Sex miteinander (und sind vielleicht sogar zusammen) -- dann ist das schon sehr ungewöhnlich, kann aber ja nach Situation schon mal vorkommen. Als absichtliches Spiel, wenn die Frau eigentlich auch Lust hätte, finde ich das aber ziemlich dämlich und nicht empfehlenswert. Für mich gilt hier: Authentisch bleiben und wenn beide Lust haben, sollte keiner dem anderen was vorspielen oder ihn ärgern.

Nirgendwo steht geschrieben, dass man zur Penetration verpflichtet ist, wenn man heiß rumknutscht und obenohne ist.
Es kommt häufig vor, dass die Situation nicht stimmig ist.
Kann sein, dass die Verhütung unklar ist, die Frau ihre Tage hat, oder sonstige Gründe hat, die berechtigt sind.