Verlangen nach körperkontakt, normal?

5 Antworten

Du solltest dich von ihr distanzieren, wenn du keine ernsten Absichten hast

Denn wie du weißt und erwähnst; sind Beziehungen und körperliche Kontakt im Islam verboten

Dass du Verlangen nach Körperkontakt hast ist vollkommen normal und dagegen hilft

  • Beten
  • Fasten
  • Heiraten
  • Dich ablenken

7veren⁷

Natürlich ist Verlangen nach Körperkontakt bei Liebe völlig normal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja entweder du öffnest dich und entscheidest dich für deine psychische Gesundheit und machst endlich was dagegen sprich es tun (und überwinde die Angst ihr wehzutun , davor darüber sprechen und dann ist es kein Problem mehr wenn Sie zustimmt)

Oder du machst soweiter.

Dieses Bedürfnis ist normal, aber hat auch eine Falle, in die man leicht fällt. Mit einer Person, mit der man nicht verheiratet ist, wäre eine Sünde, die Jesus erklärte!

Giyuu272828
Fragesteller

Sie haben recht, und deshalb vermeide ich den Kontakt. Aber ich brauche Hilfe, um dieses Verlangen loszuwerden.

Verlangen nach körperkontakt, normal?

Niemals - kein Mensch will sowas. Oder - wie wäre es wenn du einfach nachdenkst.