Verläuft das Sterben bei höher entwickelten Tieren ähnlich wie beim Menschen?

1 Antwort

Sterben verläuft bei jedem Säugetier auf alle Fälle einmal gleich! Davon kannst Du getrost ausgehen - egal wie "Sterben" tatsächlich verläuft.

Denn jedes Lebewesen stirbt tatsächlich ANDERS!

Aber jedes Säugetier hat den gleichen lebenszyklus wie der Homo Sapiens - denn auch dieser ist "nur" ein Säugetier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!