Taurin in energydrink.... ist das taurin von tieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hay also das is so es wurde am anfang teilweise stierurin zu pulver verarbeitet und rein gemischt das sollte potenz fördernd wirken und den stoffwechsel anregen doch mitlerweile ist es so das kein stierurin mehr verwendet werden darf da es sich dann nicht mehr verkauft

und nein es mussten keine tiere sterben

wenn dir das geholfen hat bitte hilfreichtse antwort ;)

Die Tiere sterben nicht nur dafür. Und wenn du wüsstest wofür noch überall Tiere für sterben dürftest du ja gar nichts mehr essen

lisa3000  12.01.2011, 15:55

Ich bin mehr oder weniger Veganerin und wiederspreche dieser Aussage völlig!

Magdazitrone  30.09.2016, 16:56

Dem schließe ich mich an @lisa3000 !